wlan tabl.pc

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von kadami, 03.11.2011.

  1. kadami, 03.11.2011 #1
    kadami

    kadami Threadstarter Gast

    hallo,ich brauche hilfe,stehe kurz vorm infarkt
    der reihe nach:ich (65) habe meinem sohn (9) ein tabl.pc geschenkt.bin kein experte konnte aber mein laptop über wlan installieren.beim tab.pc bekomme ich es nicht hin.habe alle daten eingegeben,wlan will verbinden aber es geht nicht.er erkennt alle im netzwerk,zeigt signalstärke an,wenn sehr gut verbindet er trotzdem nicht.was mache ich falsch?
    vielleicht noch wichtige details,habe vdsl50 für entertain,1computer ein laptop,speedport v721.wer kann mir helfen?:confused2:
     
  2. once upon a time, 03.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da bist Du hier leider im völlig falschen Bereich gelandet!

    Bitte teile uns mit um welches Tablet es sich handelt, damit wir Deine Anfrage in den entsprechenden Bereich verlagern können, um Dir schnellstmöglich Hilfe leisten zu können.

    Gruß

    Klaus
     
  3. kadami, 04.11.2011 #3
    kadami

    kadami Threadstarter Gast

     
  4. once upon a time, 05.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Tja, so kommen wir leider nicht weiter!

    Gruß

    Klaus
     
  5. kadami, 09.11.2011 #5
    kadami

    kadami Threadstarter Gast

    ja wie bekomme ich jetzt wlan auf mein tablet pc
    gruß
    kadami
     

Diese Seite empfehlen