1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wlan tethering und youtube?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von wusselwu, 19.03.2010.

  1. wusselwu, 19.03.2010 #1
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hat jemand ein galaxy, auf dem diese beiden funktionen fehlerfrei funktionieren?
    hab hier schon ne menge threads durch, aber die aktuellen mods mit 1.6 haben noch kein tethering drin.

    gruß,
    wusselwu
     
  2. obiwan, 19.03.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    da du ja schon das forum durchsucht hast hast du bestimmt schon gesehen das youtube unter 1.6 einwandfrei läuft.

    tethering kann ich nur sagen das schon die II5 unter Ubuntu(linux) lief.
    falls du das galaxy im selben netzwerk betreibst kannst du es als
    proxyserver laufen lassen(proxoid)

    Wlan, egal ob 1.5 oder 1.6, läuft bei einigen einwandfrei und bei anderen nicht, scheint keinen nachvollziehbaren grund zu haben.
    gemeint ist hier natürlich nur das automatische wiederverbinden nach dem standby. wlan ansich geht ohne probleme.



    spezifiziere mal ob du ein galaxy hast, eins kaufen willst oder dir gedanken um ein update machst.
     
  3. wusselwu, 20.03.2010 #3
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hab 1.5 modaco und suche eine möglichkeit auf das galaxy tethering und yourtube zu bekommen.
     
  4. Thyrion, 20.03.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Youtube mit 1.5 wird vermutlich nicht funktionieren und (Wireless-)Tethering mit Modaco sollte kein Problem sein - gehört aber eindeutig in den Modding-Bereich (und da gibt es auch Threads dazu).
     
  5. Sin-H, 20.03.2010 #5
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Ich habe Galaxo/GalaxHero 1.1, und bei mir läuft Wi-Fi-Tethering einwandfrei, auf youtube muss ich ab und zu ein Video zwei oder drei Mal anklicken, aber schlussendlich geht es immer, auch wenn es die ersten beiden Male dann heißt "Das Video kann nicht abgespielt werden"

    WLAN selbst läuft auch gut. Ich habe allerdings das Problem mit dem Wiederverbinden nach dem Standby nur nicht, weil ich die Verbindung gar nicht erst trennen lasse. Wenn, dann verwende ich WLAN schon voll ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
  6. wusselwu, 21.03.2010 #6
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    - wlan tethering funktioniert
    - youtube geht nicht
    - bei 1.6 geht youtube aber kein tethering
     

Diese Seite empfehlen