1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SnowyNight, 24.09.2010 #1
    SnowyNight

    SnowyNight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ichw eiß nicht was los ist..vor kurzem ging noch alles super..keine ahnung abw ann ich genau die probleme habe..keine mac filterung oder ähnliches..vorher ging auch alles normal, aber seid gestern abend habe ich keine wlan verbindung mehr von dem handy zum router.., aber die normale datenverbindung klappt noch..nun kommt immer " wlan verbindung wird hergestellt" und danach sofort getrennt..hab jph mit root und oclf drauf..weiß jemand woran es liegen könne, gibt es ideen? vllt ein app oder ähnliches? ..bei dem router habe ich auch nichts verändert..und vorher ging es ohne probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
  2. AndyInBlood, 24.09.2010 #2
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon


    Phone und vor allem Router schon mal neu gestartet?
     
    SnowyNight bedankt sich.
  3. SnowyNight, 24.09.2010 #3
    SnowyNight

    SnowyNight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, ich habe gestern phone und router schonmal neu gestartet..ging danach auch nicht..habe jetzt den router nochmal neu gestartet..und auf einmal gings ^^ danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s7 WLAN trennt sich automatisch

    ,
  2. handy wlan verbindung wird hergestellt und sofort getrennt