WLAN trotz Empfang nur selten Internet

Matze_

Matze_

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,
ich habe (leider) wieder eine frage an euch:

Und zwar habe ich ein Problem mit wlan. Der Empfang ist laut Handy "Excellent", dennoch kann ich nicht aufs Internet zugreifen. Allerdings kann ich ohne Probleme über 192.168.1.1 auf den Router zugreifen, und mein Handy wird auch über "angeschlossene geräte" aufgeführt (was somit belegt das die Verbindung kein Problem ist).

Ab und zu habe ich dann auhc wirklich INternetzugiff, aber das trifft leider nur auf wenige Augenblicke am Tag zu

Wär super wenn der ein oder andere mir da noch ein Tip geben kann!

greetz matze
 
Den Router mal neustarten.
Gehen andere WLan Geräte?

Gruß
 
Hat der Router permanenten Zugriff auf das Internet? Vielleicht liegt eine Störung vor (kenne das von meinem Router).
 
Der Router ist permanennt im Internet - mit meinem PC komme ich ohne Probleme ins INternet :S
 
Hat nichts geholfen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.015
jna
jna
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.840
wulfenX
wulfenX
S
Antworten
2
Aufrufe
2.103
SubG
S
Zurück
Oben Unten