1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Matze_, 25.05.2011 #1
    Matze_

    Matze_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe (leider) wieder eine frage an euch:

    Und zwar habe ich ein Problem mit wlan. Der Empfang ist laut Handy "Excellent", dennoch kann ich nicht aufs Internet zugreifen. Allerdings kann ich ohne Probleme über 192.168.1.1 auf den Router zugreifen, und mein Handy wird auch über "angeschlossene geräte" aufgeführt (was somit belegt das die Verbindung kein Problem ist).

    Ab und zu habe ich dann auhc wirklich INternetzugiff, aber das trifft leider nur auf wenige Augenblicke am Tag zu

    Wär super wenn der ein oder andere mir da noch ein Tip geben kann!

    greetz matze
     
  2. DrMole, 25.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Den Router mal neustarten.
    Gehen andere WLan Geräte?

    Gruß
     
  3. mein.Galaxy, 25.05.2011 #3
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Hat der Router permanenten Zugriff auf das Internet? Vielleicht liegt eine Störung vor (kenne das von meinem Router).
     
  4. Matze_, 25.05.2011 #4
    Matze_

    Matze_ Threadstarter Junior Mitglied

    Der Router ist permanennt im Internet - mit meinem PC komme ich ohne Probleme ins INternet :S
     
  5. Kev, 25.05.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

  6. Matze_, 25.05.2011 #6
    Matze_

    Matze_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hat nichts geholfen