1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan tuts plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Chelipe, 12.01.2010.

  1. Chelipe, 12.01.2010 #1
    Chelipe

    Chelipe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    habe mein Milestone seit gestern abend, bin auch gestern direkt in mein Wlan reingekommen, heut auch den halben tag drin gewesen..
    Wollt dann eben den Stein mit dem PC verbinden, hat leider nicht geklappt.. und nun komm ich nicht mehr ins Wlan :( Hab schon mehrfach neugestartet, Akku raus etc.. tut sich nix, weiß jemand rat?

    P.S.: Mein N82 kommt ohne probleme ins Wlan :confused:
     
  2. Chelipe, 12.01.2010 #2
    Chelipe

    Chelipe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schließen und löschen bitte!
    Sorry
     
  3. garak, 12.01.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Deaktiviere das Netz mal und warte bis es wieder angezeigt wird. Dann erneut verbinden und Passwort eingeben. Außerdem, wenn moeglich, vom Router den Monitor aktivieren, da muss der Stein dann auftauchen.
     
  4. kuemmeltuerk, 12.01.2010 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    @ pippo
    Bitte verraten was nicht ging. Sonst kommen hier noch mehr threads mit evtl dem gleichen fehler/problem. Selbst wenns die eigene schussligkeit war (wlan am stein aus) kann es anderen usern helfen!
     
  5. kamikaze2075, 13.01.2010 #5
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Du hast aber nicht versehentlich beim rumspielen auf deinem WLAN Router einen MAC Filter gesetzt bzw. verwendest generell einen??
    Dann kommen nur WLAN Geräte in dein Netz, deren MAC Adresse Du vorher über den MAC-Filter eingetragen hast. Erzähl wie der Stand ist.

    Greetz:confused:
     
  6. Chelipe, 13.01.2010 #6
    Chelipe

    Chelipe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,
    hatte sich bereits erledigt.. nachdem ich hier gepostet hatte, ging aufem N82 auch nix mehr.. Router etc. neugestartet und dann gings wieder.. wunder mich aber weiterhin warum ich mim N82 noch ne gute halbe stunde länger war als mim Stein ;)
     

Diese Seite empfehlen