WLAN und Bluetooth Abbrüche

D

derdriver

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo,
seit dem Update 4.1 habe ich immer wieder WLAN und Bluetooth Abbrüche. Ich schalte die WLAN und Bluetooth immer bei nicht Verwendung aus zum Stromsparen. Aber wenn ich es wieder einschalten will geht es nicht mehr. Damit es wieder funktioniert muss ich das Handy neustarten.
Nun kam ich auf die Idee einen Fullwipe zu machen. Aber ich komme nicht ins Recovery.
Ich hatte ja damals das 4.0 selbst eingespielt wo das Recovery kaputt war.
Aber ich dachte das das jetzt wieder mit 4.1 funkitoniert? Funktioniert es bei euch?
Weis wer was man gegen mein Problem machen kann? Gerootet ist mein Nexus nicht.
Danke!
 
Wipe wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen...

Dein Recovery ist nicht kaputt! Wenn der am Rücken liegende Android kommt Power drücken und halten und dann Vol+ drücken. ( oder genau umgedreht, weiß das jetzt nicht mehr genau aus den Kopf).

sent with my Defy
 
  • Danke
Reaktionen: derdriver
Entspricht das auch dem selben Efekt wie wenn ich unter Einstellungen auf "Mein Telefon auf Werkseinstellungen setzen" Klicke?
 
Habe gestern Abend nachdem das auf Werkszustand zurücksetzten nichts brachte nochmal einen Full Wipe gemacht im Recovery - bis jetzt funktioniert alles 1A :smile:
Sogar superflüssig alles - wie wenns neu wäre :cool2::cool2::cool2:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.700
Juehr
J
M
  • momo_280
Antworten
2
Aufrufe
954
momo_280
M
R
  • Ringkeeper
2
Antworten
20
Aufrufe
3.696
nitroinc
N
Zurück
Oben Unten