WLAN und Bluetooth Modul

K

Käwhyn

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

in der Suchfunktion konnte ich leider kein passendes Thema zu meinem Problem finden.
Durch einen Fallschaden ist das Display gebrochen ( nicht weiter schlimm, Touch und so funktioniert.) Das doofe ist nur, dass das WLAN Modul sich nicht mehr aktivieren lässt ( WLAN Symbol leuchtet zwar blau, findet aber nichts), Bluetooth jedoch lässt sich einschalten und funktioniert noch. Wifi-Fixer gibt mir ein "Null-Invalid" aus.
Wenn ihr mal das Backcover eures Cynus T1 abmacht und oben guckt, seht ihr da das " S9050A WIFI&BT-2.2-RT IHEI" Modul.
Es ist mir ein Rätsel, warum das WLAN nicht mehr funktioniert ( kurz nach dem Sturz konnte man noch eine Verbindung herstellen, aber als ich es deaktivierte ging es überhaupt nicht mehr an), Bluetooth jedoch einwandfrei, da es ja im selben Modul steckt. :confused2:
Wo kann man dieses Modul evtl. kaufen ?

MfG

Käwhyn :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.550
Auro
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Johann001
J
V
Antworten
1
Aufrufe
1.276
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten