WLAN und Bluetooth Problem! Bitte rasche Hilfe!!!

G

grilly

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe seit dem Update 2.1 das problem das beim entsperren des handys jedes mal das wlan und bluetooth automatisch aktiviert wird.


wenn ich beides wieder deaktiviere bleibt es auch aus, aber bei der nächsten tastenentsperrung ist wieder das selbe!!

Bitte um rasche Hilfe!!!

lg grilly
 
grilly schrieb:
Hallo Leute!

Habe seit dem Update 2.1 das problem das beim entsperren des handys jedes mal das wlan und bluetooth automatisch aktiviert wird.


wenn ich beides wieder deaktiviere bleibt es auch aus, aber bei der nächsten tastenentsperrung ist wieder das selbe!!

Bitte um rasche Hilfe!!!

lg grilly


Hat hier bitte irgendwer eine hilfreiche Auskunft ?
 
Standardtastenentsperrung?
Andere Widgets/Apps installiert die diese Funktion (Wlan/Bt on/off) können?

Gruß
MaTT
 
Habe no lock installiert.
Aber kann das das Problem sein?
 
Na es wäre zumindest ein Ansatzpunkt ;)

Kann ja nur eine App/Widget sein die in direkter Verbindung mit den Aktionen steht.

Deinstallier sie doch mal, Softreset und check es erneut mit dem Standardscreenlock.

Gruß
MaTT
 

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Parn
P
S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.870
Simon6785
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
Zurück
Oben Unten