WLAN und Datenverbindung automatisch abschalten

P

powerschwabe

Dauergast
31
Kennt ihr eine App wo man Einstellen kann daß das WLAN oder die Datenverbindung automatisch abgeschalten wird, wenn das Gerät z.B 30min nicht benutzt wurde, oder der Sperrbildschirm aktiv wird?

Sinnvoll wäre es noch wenn das Gerät dann z.B. alle 60min alles wieder für 5 Aktiviert und dann wieder abschaltet.
 
Zu Punkt 1: Diese Einstellungsmöglichkeiten bringen die meisten Android Geräte doch schon von Haus aus mit... wozu dann noch eine separate App?
 
Kann es auf meinem LG G2 mit Kitkat leider nicht finden.
 
Dann stell Frage 1 doch evtl. mal dort (und lösche diesen Teil hier), vielleicht bringt Dich das ja schon deutlich weiter. Frage 2 kannst Du ja stehen lassen, denn das dürfte tatsächlich nur mit einer App funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du diese Einstellung schon gefunden?
Screenshot_20161119-153948.png
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
269
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
167
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
241
ka111
K
Zurück
Oben Unten