1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN und GPS gehen nicht nach Flash :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Ize, 03.10.2010.

  1. Ize, 03.10.2010 #1
    Ize

    Ize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    So, jetzt hab ich auch mein erstes größeres Problem :( Ich hatte bis jetzt OpenDesire 4.0.4 drauf und habe jetzt das aktuelle AuraxT Sense geflashed und dazu noch das passende Radio von hier: [ROM][01/10] ۵.AuraxTSense v7.7 HTC Sense 2.2 ·(FRF91|720p|SYSRW|APP2SD+|UV|MulLang) - xda-developers Nur geht jetzt weder WLAN noch GPS :( Wenn ich WLAN anmache steht zwar auch da "WLAN aktivieren" aber ich bekomme kein Symbol oben in der Leiste und unter Drahtlos und Netzwerke steht bei WLAN nur "Scan...", er findet jedoch keine Netze mehr wo er vorher knapp ein Dutzend gefunden hat. Wenn ich GPS einschalte erscheint auch kein Symbol in der Leiste.
     
  2. Ize, 05.10.2010 #2
    Ize

    Ize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    keiner ne Idee? :(
     
  3. jimbojones, 05.10.2010 #3
    jimbojones

    jimbojones Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    full wipe durchgeführt?
     
  4. Ize, 05.10.2010 #4
    Ize

    Ize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich hab im Recovery jede Wipe-Funktion genutzt wenn du das meinst? :cursing:
     
  5. house-bewohner, 05.10.2010 #5
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ich würde evtl. mal ein anderes Radio ausprobieren.
    Vieleicht ist das verwendete ja aus irgendeinem Grund fehlerhaft.

    Ein versuch währe es wert.

    LG Chris
     
  6. north, 05.10.2010 #6
    north

    north Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ist das ein T-Mobile - Desire?

    Die scheinen nun öfter diese Probleme zu haben, siehe meine Beiträge hier sowie von einigen Anderen auch.

    Ich würde sagen: Keine Chance -> Reparatur! Leider :-(

    Habe meins übrigens heute genau aus diesen Gründen ebenfalls zur Reparatur gegeben. Bekomme aber morgen schon ein Austauschgerät. Das ist das Gute dabei, wenn man Geschäftskunde beim Magenta-Riesen ist.
     
  7. Ize, 05.10.2010 #7
    Ize

    Ize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Nee ist ohne Branding :)

    Ich probier mal ein anderes Rom und n anderes Radio wenn ich nachher zuhause bin :)
     
  8. Ize, 05.10.2010 #8
    Ize

    Ize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hab jetzt das Modaco Custom Rom R8 geflashed und Wlan geht wieder... keine Ahnung warum... ist mir auch egal :D Hab zich Roms und Radios durchprobiert immer gewiped etc... naja egal hautpsache es läuft nu :)
     

Diese Seite empfehlen