1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cpt.mo, 28.10.2011 #1
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo

    Was muss ich einstellen um zu Hause im WLAN zu kommen. Ich habe mein WLAN gescannt, und mein Passwort eingegeben. Bin auch verbunden, aber ich kann nicht surfen, oder in den App's was machen und mein Wetter aktualisiert sich auch nicht.

    Ich habe Android 2.2 drauf

    Vielen Dank
     
  2. ONeill, 01.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,010
    Erhaltene Danke:
    5,693
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Liegt aber mehr oder weniger auch ein Problem von der WLAN-Verbindung. Mal ne frage:
    Hast du nen Mac-Filter in dem Netzwerk?
    Überprüfe mal, ob du eine IP-Adresse bekommst:
    Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->WLAN Einstellungen->unter WLAN müsste entweder stehen:
    "Verbunden mit {WLAN-Name}"
    oder "IP-Adresse wird abgerufen"

    bei letzterem würde ich mal die Router-WLAN-Einstellungen überprüfen (Welchen Router hast du?)
     

Diese Seite empfehlen