1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan und Mobil gehen gemeinsam an

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Rainer58, 04.09.2011.

  1. Rainer58, 04.09.2011 #1
    Rainer58

    Rainer58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo und Guten Tag

    ich habe das kleine Problem, wenn ich im Market bin und das über Wlan mache, geht auch das Mobile Netzwerk an. Weiß vielleicht wer woran das liegen kann.
    Ich das erst seit 2 Tagen

    Gruß
    Rainer und Danke
     
  2. Applejuice, 05.09.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Also ich habe nur eine kurze Überschneidung wenn Locale auf mein Home Profil springt und WLAN aktiviert. Da sind auch kurz beide Icons an, so nach 10 Sekunden aber geht das Mobile Netz aus. Also immer dann, wenn WLAN aus war, und an geht.
     
    Rainer58 bedankt sich.
  3. Rainer58, 09.09.2011 #3
    Rainer58

    Rainer58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hey hallo

    und Danke, ich habe noch ein App gelöscht jetzt geht es auch wieder
     
  4. Applejuice, 09.09.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Welches App?
     
  5. Rainer58, 13.09.2011 #5
    Rainer58

    Rainer58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hey hallo

    mh als das weiiß ich leider nicht mehr, aber wie ich gesehen habe lag es nicht daran. Ich habe jetzt gesehen wenn ich mit Wlan drin bin, im Markt, meldet es ein Netzwerkfehler, dann schaltet sich mein Mobiles Netz an

    Gruß
    Rainer
     
  6. GSXDriver, 14.09.2011 #6
    GSXDriver

    GSXDriver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Ich habe dieses Einschalten der beiden Netzwerke wenn ich das Sensation aus dem Ruhezustand hole. Dann geht auch kurz das Edge-Netzwerk an. Stört aber nicht, vermute aber das es mit der Locationsuche zu tun hat.
     
  7. proandi, 14.09.2011 #7
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    @ Rainer58 Welches WLAN ist das? Dein eigenes oder in der Firma?
     
  8. Rainer58, 19.09.2011 #8
    Rainer58

    Rainer58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo

    hat leider etwas gedauert, nein ist mein Heim Wlan was ich dann nutze, es kommt dann immer (mal) halt die mobile Verb. dazu. Ich denke immer dann wenn es mit dem Server beim Markt etwas nicht stimmt (aber das ist nur "glaube" )

    Danke
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen