1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLan und Usb verbindung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von miba92.mb, 16.03.2012.

  1. miba92.mb, 16.03.2012 #1
    miba92.mb

    miba92.mb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo habe vor ein paar tagen mein handy SK17I Gerootet und den bootloader unlockt seitdem kann ich mich nicht mehr über Wlan verbinden und mein hände erkennt nicht dass es am usb dran hängt denn wenn ich es einstecke hört man das geräusch wenn mann des gerät anschließt.

    mfg
     
  2. miba92.mb, 17.03.2012 #2
    miba92.mb

    miba92.mb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo

    Ich habe mit hilfe des wotanserver die orginal firmware widerhergestellt und jetzt funktioniert es.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen