Wlan und WPS Pin Problem

W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Das Lenovo fragt immer nach einer WPS Pin, kann mir jemand sagen wo ich auf Wlan Passwort umschalte ?
Hatte es schon hinbekommen, da das Handy jetzt aber im Ausland ist und die nicht ins Wlan Netz kommen,
bräuchte ich mal eine Beschreibung wie die Umstellung funktioniert.

Vielen Dank, gruß

Software ist die Cuoco S433
 
Hallo,

mal kurz eine Frage. Kann es sein das es eine PIN vom WLAN im Hotel als Gastzugang ist die abgefragt wird?

WPS kann von den Geräteherstellern mit verschiedenen Verfahren realisiert werden, beispielsweise durch eine PIN-Eingabe oder die sogenannte Push-Button-Configuration (WPS-PBC) - die WPS-Taste.

Ich denke die Abfrage kommt nicht vom Handy sondern von dem Router zu dem verbunden werden sool..
Gruß
 
Ist ganz normal bei mir zuhause, ging vorher ja auch, erst jetzt nach einem Werksreset kommt das.
Weiß nicht ob ich da irgendetwas verstellt habe, da es jetzt eben nicht mehr vor mir liegt
kann ich auch den Fehler nicht nachvollziehen.
Und die andere Person kommt damit nicht klar.

Irgendwo muss sich das Anmeldeverfahren umschalten lassen !?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.610
andi74
A
A
  • AltF4
Antworten
3
Aufrufe
1.783
AltF4
A
Crackeds
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Crackeds
Crackeds
Zurück
Oben Unten