Wlan Unterbrüch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

parasys

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Seit dem ich einen neuen Wlanrouter habe, hat mein Milestone 2 Probleme mit dem wlan..

Die Verbindung unterbricht jedes mal nach ca. 5 Sekunden und connected dann wieder, und nach 5 Sekunden das Selbe..

Hab diese Anleitung gefunden, kann aber die Datei nicht öffnen weil die Datei, eine "read-only" Datei ist.. :sneaky: root ist vorhanden und mit meinem Macbook bin ich auch ohne Probleme online..


Man lädt sich Root Explorer aus dem Market.
Nun nutzt man diesen Pfad: /system/etc/wifi
Hier geht man oben im Explorer auf Mount R/W.
Dann öffnet man die tiwlan.ini, in dem man den Eintrag länger gedrückt hält und Open in Text Editor auswählt!
Nun ändert man HT_Enable, in dem man den Wert auf 0 statt 1 stellt!
Dann nur noch Menü Taste drücken und Save Changes auswählen
 
Hast du denn mount auf R/W im root explorer gesetzt... in dem Ordner der ti_Wlan.ini (Nur so neben bei.. HT_Enable deaktiviert nur den "N" modus am router (300MB/s), dies hat bei mir auch nicht geholfen wlan spackt trotzdem, und geht nach 10min das ist sehr nervig bei Internet Radios, das symbol bleibt zwa.. aber ich muss wlan an und aus machen :/..)

aber ja.. geh RootExplorer.. dann zu /system/etc/wifi, drück diese kleine Mount R/W taste oben rechts, such ti_wlan.ini, drück und halte finger drauf, geh runter auf: Open in Text Editor. und dann such HT_Enable..
 
  • Danke
Reaktionen: parasys
DeadSix17 schrieb:
Hast du denn mount auf R/W im root explorer gesetzt... in dem Ordner der ti_Wlan.ini (Nur so neben bei.. HT_Enable deaktiviert nur den "N" modus am router (300MB/s), dies hat bei mir auch nicht geholfen wlan spackt trotzdem, und geht nach 10min das ist sehr nervig bei Internet Radios, das symbol bleibt zwa.. aber ich muss wlan an und aus machen :/..)

aber ja.. geh RootExplorer.. dann zu /system/etc/wifi, drück diese kleine Mount R/W taste oben rechts, such ti_wlan.ini, drück und halte finger drauf, geh runter auf: Open in Text Editor. und dann such HT_Enable..

vielen dank! hat bei mir soweit geholfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.718
lulli
lulli
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.377
myhanna
M
D
  • dbk-gravity
Antworten
3
Aufrufe
3.779
listener
L
Zurück
Oben Unten