1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN verbindet automatisch!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Milad, 20.02.2011.

  1. Milad, 20.02.2011 #1
    Milad

    Milad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo
    Also ich habe mein dhd jetzt seit einem Monat und seit gestern Nacht verbindet der andauernt mit meiner WLAN Verbindung. (Trennen tut er auch von alleine)
    Also zuerst ändert sich "nur" Display Helligkeit automatisch und dann wird er mit dem WLAN verbunden...
    Ist das vielleicht ein Bug oder so?
    Oder hat jemand ne andere Antwort?
    Danke
    MfG Milad
     
  2. stetre76, 20.02.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,680
    Erhaltene Danke:
    4,152
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    betrrift es ein einziges Netzwerk, oder verschiedene?

    ich würde nämlich davon ausgehen, dass du bei der Einrichtung des Netzwerkes die Option "automatisch Verbinden, wenn verfügbar" ausgewählt hast und sich deshalb das DHD automatisch in das betreffende Netzwerk einloggt.
     
  3. nordgixxer, 20.02.2011 #3
    nordgixxer

    nordgixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Ist das nicht eher als normales Verhalten zu sehen? Meine ganen Smartphones haben sich alle mit meinen konfiguerierten Wlans verbunden, dazu sind sie doch auch da? ICh verstehe Deine Frage nicht so recht...
     
  4. stetre76, 20.02.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,680
    Erhaltene Danke:
    4,152
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    sicher ist es im Prinzip "das normale Verhalten" - aber es kann schon sein, dass man das eben nicht möchte...

    Möglichkeit
    a) WLAN nur dann einschalten, wenn man WLAN auch will/braucht - dann verbindet sich das DHD auch automatisch ins vorhandene Netz
    b) das automatische Verbinden abwählen, dann kann man die WLAN Verbindung anlassen, muss aber manuell in verfügbare Netze einloggen - mMn nicht sinnvoll
     
  5. Milad, 20.02.2011 #5
    Milad

    Milad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Also vorher war es bei mir nicht so... der akku verbrauch ist dann hält extrem hoch wenn WLAN eingeschaltet ist... mein dhd verbindet halt seit gestern andauernt automatisch... und wenn ich die Verbindung schließe dann verbindet das Handy nach ein paar Sekunden wieder und komisch ist auch dass das Handy die Helligkeit kurz vor dem einschalten des wlans von selbst einstellt

    Wenn WLAN eingeschaltet ist dann verändert sich die Helligkeit auch andauernt...
    Und in den Einstellungen habe ich keine Einstellung gefunden wo ich das automatische verbinden abstellen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  6. Milad, 27.02.2011 #6
    Milad

    Milad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hat dich erledigt ich musste einfach nur bei "einrichten" was andern
     

Diese Seite empfehlen