Wlan verbindet nicht mehr bei allen Routern!

V

velo9o

Neues Mitglied
0
Hallo,
von einem auf den anderen Tag hat sich mein Handy nicht mehr mit dem Wlan verbunden. Es kommt immer "scan... verbindet... nicht verbunden"
hab das gegoogelt und da kam immer raus "hat sich irgwie von selbst gelöst" oder es war der router.
hab gestern den router von ner freundin ausprobiert (easybox), da gings auch nicht (ich hab ne fritzbox).
hab auch das netz im handy ma gelöscht udn neu suchen lassen und passwort neu eingegeben etc, bringt auch nichts :(

Jemand n rat?!:confused2:

schonma danke :)
 
Also bei mir erkennt er seit ein paar Tagen mein Home-Wlan (telekom sinus 1054) nicht mehr mit dem ersten automatischen (juice-defender) WLAN-aktivieren, sondern erst wenn ich es einmal deaktiviere und dann händisch neu aktiviere.
Im Büro mit dem Linksys router verbindet er sich nach wie vor prompt ohne Probleme.
 
Das Problem habe ich auch ab und zu. Meistens geht es irgendwann wenn man das wlan Manuell an und aus macht. Wenn das gar nicht geht hilft bei mir auf jeden Fall ein Neustart.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten