WLAN-Verbindung ausschalten, wenn man nicht im Haus ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeldapups

Neues Mitglied
0
Und noch eine Frage:
Ist es denn nötig die WLAN-Verbindung auszuschalten auch wenn man gar nicht im Haus ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeldapups schrieb:
Ist es denn nötig die WLAN-Verbindung auszuschalten auch wenn man gar nicht im Haus ist?

Ich nehme mal an, ja, abschalten macht Sinn. Denn ebenso wie GPS benötigt WLAN für den Betrieb elektr. Energie. Dann verlängert Abschalten also wohl auch die Akku-Laufzeit.
 
Weitere Infos zu diesem Thema finden sich in diesem Thread, und dieser hier wird deswegen geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.640
khale
K
X
  • XgekkoX
Antworten
4
Aufrufe
1.807
XgekkoX
X
ivensis
Antworten
3
Aufrufe
1.298
ivensis
ivensis
Zurück
Oben Unten