1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-Verbindung ausschalten, wenn man nicht im Haus ist?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X10 Forum" wurde erstellt von Zeldapups, 12.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeldapups, 12.06.2012 #1
    Zeldapups

    Zeldapups Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Und noch eine Frage:
    Ist es denn nötig die WLAN-Verbindung auszuschalten auch wenn man gar nicht im Haus ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
  2. Blonder_Hans, 15.06.2012 #2
    Blonder_Hans

    Blonder_Hans Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Ich nehme mal an, ja, abschalten macht Sinn. Denn ebenso wie GPS benötigt WLAN für den Betrieb elektr. Energie. Dann verlängert Abschalten also wohl auch die Akku-Laufzeit.
     
  3. hävksitol, 04.07.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Weitere Infos zu diesem Thema finden sich in diesem Thread, und dieser hier wird deswegen geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen