1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Marie2, 12.03.2011 #1
    Marie2

    Marie2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das Tablet findet das WLAN-Netzwerk (Telekokm), welches ich sonst nutze. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe sucht er die IP, welche er allerdings nicht zu finden scheint, da dies eine Endlossuche ist.

    Kennt jemand dieses Prob?

    Gruß & Danke

    Marie2
     
  2. Manne24, 12.03.2011 #2
    Manne24

    Manne24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du dynamische oder statische IP-Adressierung?
    Für WLAN muss zusätzlich IP Adresse eingerichtet werden.
     
  3. Marie2, 13.03.2011 #3
    Marie2

    Marie2 Threadstarter Neuer Benutzer

    ähhmmm.... keine Ahnung. Wo finde ich diese Info?
     
  4. Manne24, 13.03.2011 #4
    Manne24

    Manne24 Android-Hilfe.de Mitglied

    unter Einstellungen WLAN - Erweitert
     
  5. Marie2, 13.03.2011 #5
    Marie2

    Marie2 Threadstarter Neuer Benutzer

    dürfte ne statische ip sein, wird ja auch immer dieselbe angezeigt-
     
  6. RStorm, 14.03.2011 #6
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    Als erstes prüf mal ob du in deinem Router den DHCP ein oder aus geschalten hast.

    wenn er an ist, prüf im pad ob du statische ip anktiviert hast und welche ip du da stehen hast. Wenn du dort eine stehen hast ist das dann auch die richtige die sich auch im gleichen netz deines routers befindet? gegeb. musst du das ändern.

    ist dhcp aus musst du eine statische ip im pad verwenden die im gleichen netzt wie dein router ist.

    welcher ip bereich bei dir dein router benutzt erfährst du in der router konfig.