WLAN-Verbindung/Endlossuche der IP

M

Marie2

Neues Mitglied
0
Hallo,

das Tablet findet das WLAN-Netzwerk (Telekokm), welches ich sonst nutze. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe sucht er die IP, welche er allerdings nicht zu finden scheint, da dies eine Endlossuche ist.

Kennt jemand dieses Prob?

Gruß & Danke

Marie2
 
Hast du dynamische oder statische IP-Adressierung?
Für WLAN muss zusätzlich IP Adresse eingerichtet werden.
 
ähhmmm.... keine Ahnung. Wo finde ich diese Info?
 
unter Einstellungen WLAN - Erweitert
 
dürfte ne statische ip sein, wird ja auch immer dieselbe angezeigt-
 
Als erstes prüf mal ob du in deinem Router den DHCP ein oder aus geschalten hast.

wenn er an ist, prüf im pad ob du statische ip anktiviert hast und welche ip du da stehen hast. Wenn du dort eine stehen hast ist das dann auch die richtige die sich auch im gleichen netz deines routers befindet? gegeb. musst du das ändern.

ist dhcp aus musst du eine statische ip im pad verwenden die im gleichen netzt wie dein router ist.

welcher ip bereich bei dir dein router benutzt erfährst du in der router konfig.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eumeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.267
sofp
sofp
E
Antworten
4
Aufrufe
3.104
rolandx1
rolandx1
W
  • wolfgang.1962
Antworten
14
Aufrufe
2.577
wolfgang.1962
W
Zurück
Oben Unten