1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Verbindung langsam Dlink DIR-635

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Parabel, 02.06.2011.

  1. Parabel, 02.06.2011 #1
    Parabel

    Parabel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,

    Das Handy ist mit dem Router Verbunden und hat eine gute Signalstärke. Die Browserseiten bauen sich aber sehr langsam auf. Im Android Market Apps runterzuladen oder mit dem Google Account zu synchronisieren funktioniert garnicht. Über Das Mobilnetz läuft es ohne Probleme.

    Änderungen an den Router-Einstellungen (Ohne Verschlüsselung, WEP,WPA,WPA2, nur g-Modus, nur n-Modus, Kanalbandbreite) haben keine Verbesserung gebracht. Bei einem Dlink Dir-320 läuft alles reibungslos.
    Von daher könnte man denken ,dass es am Router läge. Ein Ipod Touch und ein Samsung Wave 2 hatten keine Wlan Probleme.

    Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich habe das Handy zurückgeschickt. Ich überlege mir das HTC Wildfire S zuzulegen oder nochmal das Ace. Aber eigentlich hätte ich das Ace gerne behalten ,wenn das Wlan Problem nicht gewesen wäre.

    lg
     
  2. Parabel, 03.06.2011 #2
    Parabel

    Parabel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Keiner ein ähnliches Problem?
     
  3. baumstark, 03.06.2011 #3
    baumstark

    baumstark Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    welche version hast du
     
  4. Parabel, 03.06.2011 #4
    Parabel

    Parabel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Welche Version? Die Android oder Firmware?

    Das kann ich leider nicht beantworten ,da ich das Handy wieder zurück geschickt habe.
     
  5. saab2000, 04.06.2011 #5
    saab2000

    saab2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hast du dieses Problem?

    Es ist nicht langsam, sondern funktioniert gar nicht?
     
  6. Parabel, 04.06.2011 #6
    Parabel

    Parabel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ja, bei mir ist das Handy auch die ganze Zeit verbunden.
     
  7. baumstark, 04.06.2011 #7
    baumstark

    baumstark Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    ich hab mittlerweile das dritte austauschgerät von amazon, diesmal die eu import version.

    leider ist wieder das wlan modul defekt, versionen waren immer die gleichen.

    ich hab schon so viele unterschiedliche wlans offen und geschlossen probiert, das ace hat nie funktioniert, es ist einfach unausgereifter schrott.
     
  8. Parabel, 04.06.2011 #8
    Parabel

    Parabel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Dann werde ich es mir wohl nicht nochmal zulegen. Welchen Router hast du? Wie im Eingangspost geschrieben funktionierte das Handy beim älteren Dlink Router. Das Samsung Wave 2 hatte mit meinem Dir-635 keine Verbindungsprobleme. Kann mir kaum vorstellen, dass die für die Geräte unterschiedliche Wlan Module verwenden.

    Schwanke jetzt zwischen HTC Wildfire S oder Samsung Galaxy S9003.
     
  9. baumstark, 04.06.2011 #9
    baumstark

    baumstark Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    ich hab den linksys wrt54g
     

Diese Seite empfehlen