1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Verbindung mit Tablet herstellen

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von Seajumper83, 08.08.2011.

  1. Seajumper83, 08.08.2011 #1
    Seajumper83

    Seajumper83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo,
    hab ein neues WLAN Modem bekommen und dieses soweit installiert und versuch nun verzweifelt mit dem Tablet eine WLAN Verbindung aufzubauen. Das WLAN Netz wird auch erkannt und ich gebe tausend prozentig das richtige Passwort ein aber es kommt immer die Fehlermeldung "Nicht verbunden". Was soll ich bitte noch machen um eine Verbindung herzustellen?? Besitze ein Archos 10.1 Internet Tablet
     
  2. T.Bex, 09.08.2011 #2
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hatte anfangs ein ähnliches Problem. Bei mir hat immer geholfen die Wlan mac-addresse des Archos im Routermanagement freizugeben. Die findet man in den Einstellungen > Geräteinfo > Status. Falls das nicht hilft, dann wären noch ein paar Infos nützlich: Welche fw? Router? Verschlüsselung?
     
  3. Seajumper83, 09.08.2011 #3
    Seajumper83

    Seajumper83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Werd deinen Tipp heute Abend dann versuchen und vielleicht komm ich dann wirklich mit dem Tablet ins Internet.
    Firewall benutz ich die die Standardmäßig zum Modem dazugegeben wurde und Modem hab ich ein Pirelli (A1 Breitband | A1.net). Verschlüsselung ist eingestellt und ich hab das Passwort tausend prozentig richtig eingegeben. Wie gesagt er versucht ja auch eine Internetverbindung herzustellen aber es kommt leider immer die Fehlermeldung
     
  4. Seajumper83, 11.08.2011 #4
    Seajumper83

    Seajumper83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo zusammen,
    habs gestern Abend mit dem genannten Tipp versucht und komm jetzt ohne Probleme ins Internet. Ich freu mich so weil jetzt kann ich das Tablet endlich vollwertig nutzen.
     

Diese Seite empfehlen