1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kevin0612, 04.04.2012 #1
    kevin0612

    kevin0612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    hallo zusammen.

    ich habe ein problem. und zwar schmiert bei meinem samsung galaxy s plus die w lan verbindung nach 2 min ab. dann muss ich die immer wieder neu anklicken. ich habe schon in diversen anderen foren nachgeguckt doch da wurde nur gefachsimpelt und ich bin in dieser technischen hinsicht total grün hinter den ohren.
    hat jemand eine ahnung was ich dagegen tun könnte und mir das in kleinen schritten ( möglichst ohne fachabkürzungen) erklären ?
    würde mir total helfen. ich bin auf eure hilfe angewiesen .
     
  2. theKingJan, 05.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du bist hier im S1 Forum nicht im S+ Forum ;)

    via Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen