WLAN Verbindung ständig weg

S

sonny2

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ständig ist die WLAN Verbindung unterbrochen, passiert manchmal alle halbe Stunde, manchmal nur einmal am Tag.
Um dann die Verbindung wieder herstellen zu können hilft nur ein Neustart vom Router.
Habe das Tablet und unseren Router schon Reset aber leider ohne Erfolg. Ich bin ratlos und es nervt sehr.
Hoffe auf Abhilfe...
 
Welches Frequenzband, 2,4 GHz oder 5 GHz? Und welche Verschlüsselung?
2,4 GHz mit WPA2 (AES-CCMP) läuft bei mir einwandfrei.
 
2,4GHz mit WPA2
Ich weiß auch nicht...

Wir haben sonst mit nix Probleme weder Handy, TV, oder Laptop. Nur mit dem Tab klappt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonny2 schrieb:
Um dann die Verbindung wieder herstellen zu können hilft nur ein Neustart vom Router.
Welcher Router? Wie sind die Einstellungen dort?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.766
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
6
Aufrufe
21.314
CharlesG
CharlesG
N
Antworten
2
Aufrufe
4.047
neoman666
N
Zurück
Oben Unten