wlan verbindung trennt sich immer bei apps die internet nutzen

A

Androfreak

Gast
hallo

mir ist heute aufgefallen (beim market und browser öffnen) dass immer die wlan verbindung getrennt wird wenn das app anfängt internet zu 'ziehen' hab schon versucht mich neben meinen router zu stellen aber das hat auch nicht geholfen genauso wie ein reboot .

Als rom nutze ich wie immer Super D 1.11 mit meinem hero-mod(MetaMorph hero theme)

kann mir jemand helfen ?
 
Ist das Problem heute erstmals aufgetreten? Hast Du den Router mal neugestartet?
 
Beide Geräte mal neu starten!
 
Hi hab jetzt Modem und g1 neu gestartet aber leider hats net funktioniert
 
Das ist bei mir mit Froyo auch noch so...kleine Aussetzer und der Download z.B. wird angehalten, dann aber fortgesetzt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Magdi2000
Antworten
2
Aufrufe
3.196
StyleP
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.938
StyleP
S
A
  • AndyS92
Antworten
5
Aufrufe
1.410
AndyS92
A
Zurück
Oben Unten