1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

WLAN Verbindung wird für Picture und Video Viewer benötigt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jaik, 11.01.2011.

  1. jaik, 11.01.2011 #1
    jaik

    jaik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo Community,

    mein Desire HD mit Sense Oberfläche verlangt zum Anzeigen von Bildern und Videos mit den Standardmitteln des Systems eine WLAN Verbindung.

    Ist diese nicht vorhanden erhalte ich, wenn ich ein Bild oder ein Video in der Übersicht antippe die Meldung:
    "Keine Verbindung möglich - Für dieses Feature ist ein WLAN-Zugriff erforderlich [...] - Einstellungen - Abbrechen". Über den AndExplorer kann ich die Bilder/Videos trotzdem anzeigen bzw. abspielen lassen.

    Tippe ich ein Bild/Video in meinen Alben an während eine WLAN-Verbindung besteht, erhalte ich die Meldung: "Suchvorgang läuft..." - "Player auswählen". Bestätige ich die einzige mögliche Auswahl "Mein Telefon" mit OK, so erscheint das Bild im Vollbild bzw. das Video wird mit der Standardanwendung gestartet.

    Das macht mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig. Hat vielleicht jemand eine Idee, was hier falsch läuft?

    Beste Grüße

    jaik
     
  2. unarmed_soldier, 01.02.2011 #2
    unarmed_soldier

    unarmed_soldier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hat keiner eine Antwort? Das Problem hab ich auch! Is echt nervig und unnötig. Also beim Musik-App kann ichs verstehen. Das meldet dass das Amazon-Feature Inet braucht aber funktioniert sonst. Aber das Video und Bilder nicht gehen nervt extrem..
     

Diese Seite empfehlen