1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wlan verbindung zu ap erhöhen durch app

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von OHHO, 17.06.2012.

  1. OHHO, 17.06.2012 #1
    OHHO

    OHHO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Tablet:
    Odys Opos
    hey
    gibt es eine app mit der ich sehen kann wo nicht verschlüsselte access points sind? also zb mit navi wo ich sehen kan wo er ist oder mit richung wo mein handy mir anzeigt welche richtung ich gehen muss damit ich näher am ap komme nd eine bessere verbindung bekomme.
    kann mir jemand biitte helfen???
    danke im voraus!!!
     
  2. OHHO, 22.06.2012 #2
    OHHO

    OHHO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Tablet:
    Odys Opos
    gibts denwirklich niemand der mir helfen kann?
     
  3. Ufo, 22.06.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Mal abgesehen davon das deine Shift-Taste verdammt einsam ist, hätte dich die SuFu auch weiter gebracht...

    Ich mach das mal für dich: Büdde
     

Diese Seite empfehlen