WLAN Verbindungs-Manager

M

Meisterqn

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo.
Auf meiner Arbeitsstelle habe ich Zugriff auf ein offenes WLAN, bei welchem jedoch vor der Nutzung in einem Web-Formular per Browser Nutzerdaten eingegeben werden müssen. Wenn ich das Telefon nun zehn, fünfzehn Minuten einfach liegen lasse, muss ich die Daten erneut eingeben, da keine Verbindung mehr besteht. Das ist auf Dauer sehr nervig. Gibt es ein Tool, welches diese Verbindung dauerhaft aufrecht erhält?
 
du könntest auch sowas wie diese app benutzen, die regelmässig pings sendet, damit das wlan merkt, dass du noch da bist.

sowas ähnliches hab ich letztes jahr im krankenhaus-wlan mit dem notebook benutzt. war echt hilfreich
 
Danke, werde ich mal testen. Leider wurde mein Handy geklaut.
Sobald Ersatz da ist, werde ich diese Apps testen und berichten.
Vielen Dank nochmals
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
7
Aufrufe
157
Droid89
Droid89
G
Antworten
1
Aufrufe
345
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
250
stru65
S
Zurück
Oben Unten