1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN verbunden, aber kein Datenaustausch möglich!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Ulrich B., 26.06.2012.

  1. Ulrich B., 26.06.2012 #1
    Ulrich B.

    Ulrich B. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    Ich habe seit Gestern Abend ein wunderliches Problem mit meinem WLAN Empfang am Nexus. Er zeigt mir alle WLAN Netze und verbindet sich auch ordnungsgemäß damit. Aber es ist kein Datenaustausch möglich. Habe sowas vorher noch net erlebt. Habe mir Lightflow vorher installiert gehabt, ist aber net gestern gewesen sondern schon am Samstag. Habe gedacht deinstallierste die App mal um zu sehen ob das was bringt, aber hat net geholfen. Thedering per BT mit meinem Galaxy Tab funktioniert. Bin gerade etwas ratlos. Hat sich da vielleicht was aufgehangen? Möchte um nen FullWipe erst einmal versuchen herumzukommen. Das Nexus habe ich ja noch net so lange und von daher gibt es da vielleicht irgendeinen Trick oder ne Einstellung die ich aus versehen aktiviert habe? Habe sowas bis jetzt noch mit keinem Gerät gehabt. Ist aber auch mein erstes mit ICS.

    Nachtrag: Ist das Stock Rom drauf IMM76I mit ICS4.0.4.

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012

Diese Seite empfehlen