1. minca, 27.08.2011 #1
    minca

    minca Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Android-Profis
    Seit einer Woche besitze ich mein schönes Galaxy SII - doch die Freude ist getrübt:
    Wenn ich zu Hause bin, möchte ich nur über W-Lan mit dem Netzwerk verbinden. Die Verbindung funktioniert auch, Signalstärke ausgezeichnet. Aber nach ca. 5 Minuten (Bildschirm aus in Zwischenzeit) kann ich nicht mehr auf Market, Email, Google etc. zugreifen, es wird die Fehlermeldung "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten...." / "Website nicht verfügbar" angezeigt. Obwohl die W-Lan-Verbindung weiterhin besteht :huh:.

    Starte ich das Galaxy neu, klappt die Verbindung wieder für ca. 5 Minuten.
    Ich bin kurz vor dem Verzweifeln und habe im Internet bisher keine Lösung gefunden:
    - W-Lan-Standby-Einstellung ist korrekt
    - Router (Zyxel NBG420N) wurde neu gestartet
    - IP-Adressen Gerät und Laptop sind nicht die selben

    Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!

    minca333
     
  2. Yol, 27.08.2011 #2
    Yol

    Yol Neuer Benutzer

    Ich habe leider genau das gleiche Problem und konnte auch bisher keine Lösung hierfür finden. Das Handy verliert nach kurzer Zeit die Verbindung zum Internet im Wlanbereich obwohl noch voller Empfang,etc angezeigt wird.
     
  3. Herbert0909, 05.10.2011 #3
    Herbert0909

    Herbert0909 Neuer Benutzer

    Habe das selbe problem nur das ich von anfang an keine Internet verbindung habe...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan verbunden netzwerkfehler

    ,
  2. netzwerkfehler wird dauernd angezeigt

    ,
  3. Samsung Galaxy s2 wird immer wieder netzwerkfehler angezeigt bei Google

    ,
  4. android netzwerkfehler ist aber verbunden,
  5. netzwerkfehler obwohl verbunden,
  6. Netzwerkfehler aber bin verbunden,
  7. samsung laptop staendig netzwerkfehler,
  8. wlan verbunden aber kein internet auf telefon netzwerkfehler