1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. anroid, 18.06.2011 #1
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mir ist aufgefallen, dass mein LGOS spinnt, wenn ich ausgehe, weil ich dann meine Wlan verbindung nicht trenne und das Handy versucht andauern eine neue WLAN aufzubauen...

    Bis lang laggt es wenig, aber heute ist es abgestürzt worde, ich konnte nichts mehr machen, Dipslay bliebt schwarz.

    Ich musste Akku rausnehmen und neustarten...

    Lag es an Wlan? Sonst hätte ich keine andere Erklärung dafür ...
    bitte um eure Hilfe...
    mfg
     
  2. Hodengebiss, 20.06.2011 #2
    Hodengebiss

    Hodengebiss Neuer Benutzer

    genau das gleiche problem hab ich auch... mein handy stürzt sobal ich das wlan aktiviere und der empfang mal kommt und geht vom router ab...
    -> wlan deaktiviert -> keine absürze also stable.... hofff natürlich auf nen bugfix

    LG
     
  3. nelty, 20.06.2011 #3
    nelty

    nelty Android-Experte

    Ich benutze die App Tasker. Die schaltet mithilfe der GPS- Ortung das Wlan nur an, wenn ich in der Nähe meines Hauses bin. Hilft diese Probleme zu reduzieren.
     
  4. DerNamenlose01, 21.06.2011 #4
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    ich habe keine probleme wenn ich mit angeschaltetem wlan das haus verlasse, benutze die stock-rom
     
  5. trkiller, 21.06.2011 #5
    trkiller

    trkiller Erfahrener Benutzer

    ich habe auch keinerlei Probleme, habe aber CM7