1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN vom Android-Handy auf dem PC per USB nutzen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Raller, 20.07.2011.

  1. Raller, 20.07.2011 #1
    Raller

    Raller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hi,

    Gibt es ein Programm, das die bestehende Verbindung des Handys zum WLAN mit einem weiteren Computer per USB nutzbar machen kann ?
    Zur Info: Hab nur einen WEP-fähigen WLAN-Stick, da dachte ich, mit meinem Milestone die WLAN-Verbindung aufzubauen und eben per USB mit meinem PC zu nutzen.
    Danke für Tipps,
    Gruß
    Ralf
     
  2. Raller, 20.07.2011 #2
    Raller

    Raller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hi,

    Mit PDAnet alles easy. Bluetooth wäre noch besser, aber da blick ich nicht durch. Vielleicht noch mal später, bei noch mehr Langeweile..
    Gruß
    Raller
     

Diese Seite empfehlen