1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Raller, 20.07.2011 #1
    Raller

    Raller Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Gibt es ein Programm, das die bestehende Verbindung des Handys zum WLAN mit einem weiteren Computer per USB nutzbar machen kann ?
    Zur Info: Hab nur einen WEP-fähigen WLAN-Stick, da dachte ich, mit meinem Milestone die WLAN-Verbindung aufzubauen und eben per USB mit meinem PC zu nutzen.
    Danke für Tipps,
    Gruß
    Ralf
     
  2. Raller, 20.07.2011 #2
    Raller

    Raller Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Mit PDAnet alles easy. Bluetooth wäre noch besser, aber da blick ich nicht durch. Vielleicht noch mal später, bei noch mehr Langeweile..
    Gruß
    Raller
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan von handy per usb auf pc

    ,
  2. android wlan von pc nutzen