WLAN-Widget wie TouchWiz (in Benachrichtigungsleiste)

Vielleicht liegt es ja an Android 2.3.3 ;-)
Ich glaub dir, dass es bei dir so funktioniert, bei mir aber leider definitiv nicht!

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
Dann melde das doch dem Entwickler. So wie es aussieht, supportet er die App ja aktiv.
BTW: der OP schrieb nur HTC Legend, nix von 2.3.3, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass er nicht schon Gingerbread hat.
 
Jo, hab mich auch nur eingeklinkt weil ich das genauso auf meinem Nexus S gerne hätte und ein extra Thread da unnötig wäre ;-)

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
naturelle schrieb:
Dann stell das PopUp doch einfach in den settings ab.

Hallo,
ich habe die Buttonleiste in der Startleiste, bekomme nach Betätigung eines Button dann aber immer noch diese Popup-Anzeige auf den Screen.
Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich dieses zusätzliche Popup abstellen kann.

Danke.
 
Gibt es wirklich keine Möglichkeit dieses lästige Popup abzuschalten?
 
In den Einstellungen unter Statusleiste einfach das Häkchen bei Popup öffnen nicht setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: charlyman
Hallo Etzi,
diese Einstellmöglichkeit scheint es aber nicht mehr zu geben, zumindest kann ich sie nicht finden.
Bin mir aber sicher, dass die von Dir beschriebene Einstellung schon möglich war.

Gruß
 
Nur um dich nicht falsch zu verstehen: Du suchst aber nicht im Menü der Symbolleiste die du erstellt hast, sondern startest Widgetsoid über den App Drawer und gehst dann in den Reiter "Statuslst."?

Ich habe im Moment die Version 3.2.4 drauf und ich kann das dort einfach an- oder abwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: charlyman
Ich habe Widgetsoid immer über eine Verknüpfung auf dem Screen gestartet und da nichts gefunden.
Jetzt bin ich über den App Drawer gegangen und da war die Einstellmöglichkeit. :scared:
Vermutlich mit Blindheit geschlagen. :rolleyes2:

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
400
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten