WLAN: wie connect nur zu konfigurierten AP's?

N

netbui

Fortgeschrittenes Mitglied
18
[FONT=Helv, sans-serif]Hallo,[/FONT]


[FONT=Helv, sans-serif]habe das N1 mit 2.2.1. Ich würde gerne festlegen, mit welchen WLAN's sich mein Android verbinden soll. [/FONT]
[FONT=Helv, sans-serif]Momentan verbindest es sich bei eingeschalteten WLAN automatisch mit allem, was ihm vor die Antenne kommt - ich finde dieses Verhalten nicht ideal, Ich würde es bevorzugen, dass sich es sich nur zu bereits konfigurieren WLAN's automatisch verbindet. Kann man das irgendwo einstellen?[/FONT]


[FONT=Helv, sans-serif]Ich bin für jeden Tipp dankbar.[/FONT]
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
666
KalleMerkt
K
holms
Antworten
0
Aufrufe
377
holms
holms
S
  • SpecialFighter108
Antworten
2
Aufrufe
2.820
SpecialFighter108
S
Zurück
Oben Unten