1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN: wie connect nur zu konfigurierten AP's?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von netbui, 18.01.2011.

  1. netbui, 18.01.2011 #1
    netbui

    netbui Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.05.2010
    [FONT=Helv, sans-serif]Hallo,[/FONT]


    [FONT=Helv, sans-serif]habe das N1 mit 2.2.1. Ich würde gerne festlegen, mit welchen WLAN's sich mein Android verbinden soll. [/FONT]
    [FONT=Helv, sans-serif]Momentan verbindest es sich bei eingeschalteten WLAN automatisch mit allem, was ihm vor die Antenne kommt - ich finde dieses Verhalten nicht ideal, Ich würde es bevorzugen, dass sich es sich nur zu bereits konfigurieren WLAN's automatisch verbindet. Kann man das irgendwo einstellen?[/FONT]


    [FONT=Helv, sans-serif]Ich bin für jeden Tipp dankbar.[/FONT]
     

Diese Seite empfehlen