1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN / WiFi Problem

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Matika22, 14.08.2011.

  1. Matika22, 14.08.2011 #1
    Matika22

    Matika22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4; S2;S3;S5;S6;S7 Edge; A5 2016
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo zusammen,

    bin neu unter den Flytouch Besitzern und habe gleich schon mein erstes Problem !!!

    Gleich vorweg, die Tim5a usw. hab ich drauf, 2 Tage intensive Recherche im Netz hinter mir und das FT3 nach meinen Wünschen eingestellt :cool2: soweit, so gut !

    Leider funzt bei meinem FT der Schiebeschalter nicht um für das WLAN abzuschalten und ich würde gerne über einen Stick meine Leistung erhöhen .
    Und da ich das Gerät deswegen ungerne zurückschicken möchte, suche ich nach einer Lösung/Prog mit dem man eventuell das interne abschalten kann und Stick aktivieren könnte !!

    Hat jemand da ne Idee :confused:
     
  2. colaris, 15.08.2011 #2
    colaris

    colaris Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Check ich nicht- 2 Tage im Netz ? dann geht doch dein Wlan. Habe Tim5a und mein Wlan funzt super-ist besser in der Reichweite als mein HP Notebook.
    Wlan kannst auch über Einstellungen abschalten. Ich hab den Schalter immer an.
     
  3. Matika22, 15.08.2011 #3
    Matika22

    Matika22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4; S2;S3;S5;S6;S7 Edge; A5 2016
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    es gibt noch andere Möglichkeiten im Netz zu surfen, z.b. HomePC

    und ich würde gerne über einen Stick meine Leistung erhöhen .
     
  4. Guenni1212, 15.08.2011 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Soviel ich weiß, wird ein WLAN-Stick vom System nicht unterstützt.
    Android 2.2 ist dafür nicht geeignet.
    Aber frag doch mal im Fachforum:
    Android Allgemein auf Android-Hilfe.de

    Guenther
     

Diese Seite empfehlen