1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wlan wird angezeigt aber keine internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von walker1960, 17.12.2011.

  1. walker1960, 17.12.2011 #1
    walker1960

    walker1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    hallo,
    ich hoffe, ihr koennt mir helfen....mein samsung tab hat trotz wlan anzeige keine vebindung. das problem trat erst auf, nachdem ich das modem rebooten musste. jetzt wird zwar die wlan verbindung angezeigt aber ich kann das tab nicht dem internet verbinden. weiss jemand rat?
    danke und lg,
    guenter
     
  2. JanBa007, 17.12.2011 #2
    JanBa007

    JanBa007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Welches Modem meinst Du?
    Wenn Du den Router meinst, dann überprüfe, ob Deine anderen Geräte (PC's) sich mit dem Internet verbinden.
    Wenn ja, dann schalte Dein W-Lan im Tablet mal kurz aus und wieder ein.
    Danach müsste es eigentlich wieder laufen.
     
  3. walker1960, 17.12.2011 #3
    walker1960

    walker1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    funktioniert schon .....danke fuer die antwort. ich habe mal kurz die resettaste des routers betaetigt und danach war alles wie gehabt.
    lg,
    guenter
     

Diese Seite empfehlen