WLAN wird deaktiviert...

Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin Moin,

mein HTC 10 macht dich selbstständig :cursing: und ich weiß nicht warum. Hab hier schon gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Ich habe hier im Haus immer WLAN an, so auch gestern. Kurz geschaut was so los ist, auf den Tisch gelegt, halbe Stunde wieder gucken wollen und plötzlich ist kein WLAN mehr da :confused2:.

Ich habe definitiv nichts an meinem Handy verändert, keine irren Apps installiert und auch die letzten Tage keine Aktualisierungen durchgeführt.

Habe WLAN alles durchgesehen und keinen Fehler gefunden. Mein Netzwerk findet und zeigt das Handy an, es ist auch gespeichert (hab ich auch schon gelöscht und neu gemacht).

Vorgehen: ich lasse das Handy nach Netzwerken suchen, finde meines, gehe auf verbinden - irgendwas tut das Handy dann und dann wird das Netzwerk deaktiviert. Wer deaktiviert das????

Auch an meiner Fritzbox wurde nichts geändert.

Hat das schon einer erlebt und evtl. eine Lösung für mich?

Hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank.
 
Deaktiviert sich wlan auch wenn Du in einem anderen wlan (Nachbarn, Freunde, Büro, etc.) bist?
 
So wie bei dir zwar nicht jnd auch nicht mkt dem 10ner, aber mit dem M9 hatte auch schon mal plötzlich keine Verbindung, obwohl der Status Verbunden angezeigt wurde. Habe der Router ausgesteckt, einige Sekunden gewartet wieder angesteckt und das Problem war weg.
 

Ähnliche Themen

thegreatbigsby
Antworten
0
Aufrufe
1.090
thegreatbigsby
thegreatbigsby
D
  • darkzone14
Antworten
0
Aufrufe
1.249
darkzone14
D
T
Antworten
17
Aufrufe
2.607
UsAs
UsAs
Zurück
Oben Unten