WLAN zeigt Fehler

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich bekomme seit heute nachmittag WLAN nicht mehr aktiviert. immer wenn ich es aktivieren will zeigt er darunter nur fehler und setzt es nicht aktiv. komme also nicht mals zu der auswahl in welches netz ich will.
kann man da was machen oder muss ich einschicken?
ach ja wipe hat nichts genützt.
 
Ein Hinweis mit dem Fehler selbst wäre schon toll :D
Have you tried turning if off and on again (ohne Fastboot)? :p
Original Sense?

[OT]
Gibt's hier schon angepinnte Hinweise, wie man am besten Probleme schildert?
[/OT]
 
ich habe ein wipe gemacht. natürlich hab ich es also an und aus gemacht ;-)
hab gemerkt BT geht auch nicht.
und wie soll ich den fehler beschreiben wenn ich?
wenn ich die leiste von oben runter ziehe auf kurzeinstellungen klicke und dann wlan anmache bleibt steht da erst aktivieren und nach 15 sekunden ca (hacken bleibt immer aus) steht unter wlan nicht mehr aktivieren sondern fehler.

und ja alles original.
kein branding. keine apps die irgendwas systemseitiges verändern und kein root.
 
Außer einem Wipe kann man da nich viel machen. Wenn das nicht hilft, wüsste ich nur nochmal RUU rüberbügeln.
 
silver88 schrieb:
ich habe ein wipe gemacht. natürlich hab ich es also an und aus gemacht ;-)
OK :D

silver88 schrieb:
und wie soll ich den fehler beschreiben wenn ich die leiste von oben runter ziehe auf kurzeinstellungen klicke und dann wlan anmache bleibt steht da erst aktivieren und nach 15 sekunden ca (hacken bleibt immer aus) steht unter wlan nicht mehr aktivieren sondern fehler.
Achso, ich dachte da erscheinen "nur fehler", weil man es in vielfacher Hinsicht verstehen konnte :)

K.A., wie Android reagiert, wenn das WLAN-Modul im Eimer ist...
 
das modul sitzt nicht zufällig auch in dem Deckel oder?
 
Ne, nur die Antenne.
 
Den WLAN-Fehler habe ich mal nach dem flashen eines anderen Kernels gehabt - Du hast nich zufällig was ähnliches gemacht?

Wenn Dein Handy 100% stock ist, wüsste ich nur noch das eventuell das radio ROM geschrottet ist (wie auch immer das passiert sein kann) - dann hilft das schon erwähnte flashen der RUU aber.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
804
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten