Wlan Zugriff Apps

F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,
kann mir jemand nen Tip geben, ob es eine App gibt, die mir zeigt, welche App wie sehr an meinem Wlan saugt ?
Ich habe starke Einbrüche am Akku, wenn das Wlan an ist und sonst nichts mit dem Handy gemacht wird.
BBS, Where is my Android Power, CPUSpy und Android Assistant helfen mir da anscheinend nicht weiter.
Danke :)
 
Meinst du das Datenvolumen?
Dass durch den ständigen Datenaustausch der Akku geleert wird.
Hier sind gleich mehrere Apps zur Auswahl.
Bei einer App kann man sich auch die Statistiken von einzelnen Apps anschauen. Lese es.:)
 
Ne ne, nix Datenvolumen, ich rede von dem reinen Wlan Betrieb.
Ich möchte sehen, welche App verhindert, dass mein Handy in den Deep Sleep kann.
 
Ich glaube leider nicht. Da sieht man wohl nur den Traffic, den man gerade hat, aber nicht welche App es verursacht.
Ich leg meine Hoffnung noch auf den "Traffic Monitor", bin aber gerne für weitere Vorschläge offen :)
 
BetterBatteryStats im Market eingeben.
Das sollte dir helfen. Ich habe es nicht genannt, weil es ca.3 € kostet.
 
also der Traffic Monitor zeigt mir zwar nicht alle Systemapps einzeln an, aber die heruntergeladenen zeigt er mir einzeln an, wie z. b. bei der Dropbox
 
Ja, den Traffic Monitor werd ich heut Nacht bzw.morgen früh mir dann mal genau anschauen, wenn er wieder 40% Akku verloren hat.
BBS habe ich schon auf dem Handy, wo sehe ich denn da, welche App per Wlan mir den Akku leer saugt ?
Ich sehe nur welche Apps wie lange laufen, aber nicht welche App wirklich schuld ist, dass der Akku leer gelutscht wird. Ich verliere in der Nacht 40%, ohne dass ich selbst das Handy benutze.
 
Dann hast du zumindest eine kleineren Kreis aus dem du die Batterie saugende App finden musst.
 
Hab ich seit ca. einer Woche aber nicht damit hinbekommen :(
Schreibe schon länger im Akku Thread mit und mittlerweile war nur klar geworden, dass es durch´s Wlan passiert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
181
clsven
C
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
179
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
268
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten