1. Coppamax, 15.11.2011 #1
    Coppamax

    Coppamax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe bemerkt, dass sich mein Handy nach einer gewissenZeit im Standby immer aus dem WLAN abmeldet, bzw, dass WLAN ausgeschlatet wird. Wenn ich das Handy aufwecke, wählt es sich wieder ein im Netzwerk.

    Ist das normal, dass Wlan auch in einen "schlafmodus" geht? HAb da nix zu gefunden, wie man es abstellen könnte.
    Wäre ja blöd, wenn man mal kein Netz hat, aber Wlan könnte einen ein Messenger wie Whatsapp ja gar nciht erreichen.
     
  2. thalys, 15.11.2011 #2
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kannste unter den WLAN-Einstellungen konfigurieren...
    Wenn WLAN aber immer aktiv ist saugt das derbe am Akku.
     
  3. Coppamax, 15.11.2011 #3
    Coppamax

    Coppamax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich finde aber nix...
    Einstellungen-Drahtlos&Netzwerke-WLan Einstellungen

    gibts nur WLAN an/aus und Netzwerkhinweis...
     
  4. Coppamax, 15.11.2011 #4
    Coppamax

    Coppamax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs gefunden...unter erweitert...