1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Zugschlus, 01.09.2011 #1
    Zugschlus

    Zugschlus Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich durfte vorgestern erstmal alle meine SIP-Passworte ändern, weil ich auf einre Konferenz ohne nachzudenken dem Tab erlaubt hatte, das unverschlüsselte Konferenz-WLAN zu nutzen und daraufhin natürlich die Drölf installierten Sipdroid-Derivate wacker losgegangen sind und sich über das unverschlüsselte WLAN bei ihden SIP-Servern anzumelden.

    Gibt es eine Möglichkeit, WLANs zu Gruppen zusammenzufassen, damit man gewisse Apps darauf beschränken kann, nur _bestimmte_ WLANs zu nutzen?

    Hilfsweise würde mir auch schon reichen, einen SIP-Client zu finden, der sich nur über verschlüsseltes WLAN connected...

    Grüße
    Marc, diese Funktion von Symbian kennend und schätzen gelernt habend