1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wlanverbindung von Desire auf Notebook benutzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Scratch001, 19.06.2010.

  1. Scratch001, 19.06.2010 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Generelo ist es ja moeglich die Mobile Internetverbindung des Desires per Tethering auf OC zu benutzen. Geht das auch mit der Wlanverbindung, vll. durch ein App?
     
  2. Zipfelklatscher, 19.06.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ja, über WiFi-Tethering, aber dazu wird entweder Android 2.2 oder Rootzugriff benötigt.
     
  3. Lion13, 19.06.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Alternativ noch die App "PDANet", die keine Root-Rechte benötigt, allerdings recht teuer ist (29,- Euro, wenn ich mich recht erinnere)...
     

Diese Seite empfehlen