1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WM Kontakt zum Android Handy exportieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von moppelg, 13.12.2009.

  1. moppelg, 13.12.2009 #1
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos das Internet abgegrast habe, möchte ich diesen Thread eröffnen.

    Ich schaff's einfach nicht die Kontakte vom WM Handy auf das Android Handy zu bekommen. Über Bluetooth wird mein Androidhandy angezeigt, wenn ich dann jedoch auf senden gehe kommt kurz der Ladebalken für die Übertragung und dann die Meldung "Failed".
    Eine Funktion in WM zum Erstellen von .vcf für den manuellen Transport habe ich leider auch nicht gefunden. Outlook besitze ich nicht.

    Hoffe es gibt auch ein paar WM->Androidumsteiger unter euch...

    Viele Grüße

    Moppel


    Mein Handy:
    Milestone
    MDA Pro WM6.5
     
  2. Melkor, 13.12.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Dann hast du falsch gescuht:
    a.) bei Bluetooth gehen nur die Audiofunktionen bei Android
    b.) einfach mal nach ner Google Kontakte App für WM suchen, damit kannst du bequem deine Kontakte auf deine google account bringen!
     
    moppelg bedankt sich.
  3. moppelg, 13.12.2009 #3
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Danke für die schnelle Antwort.

    zu b)
    gibt es keinen anderen Weg? gmail möchte ich eigentlich nicht benutzen...
     
  4. Melkor, 13.12.2009 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    halt die vcards an computer schicken und dann per vCardIO importieren
     
  5. moppelg, 13.12.2009 #5
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    ...was Outlook voraussetzt...
    Schon ein Kreuz mit WM. Bin froh bei Android zu sein...
     

Diese Seite empfehlen