1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. conroe66, 11.06.2010 #1
    conroe66

    conroe66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo....

    ...nur zur Info:

    Mit dem Skybrowser kann ich auf meinem Legend das Eröffnungsspiel schauen!

    Es geht zwar nicht über die ARD-Mediathek, aber über diesen Link funzt es wunderbar:
    buliextralive: Stream 1

    gruss
     
  2. mr.green, 11.06.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist die App nicht für das iPhone? Wenn nicht, wo finde ich sie dann? Der Market spuckt nichts aus. Mit google kann ich auch keine *.apk finden...
     
  3. idealforyou, 11.06.2010 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Auf meinen Milestone läßt sich skyfire erst gar nicht starten und stürzt sofort ab.

    Hier kann man den Browser downloaden vom Market.

    Download | Skyfire
     
  4. mr.green, 11.06.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Den SkyFIRE hatte ich auch schon mal drauf, hier ist aber die Rede vom Skybrowser. Oder war der Skyfire gemeint?
     
  5. idealforyou, 11.06.2010 #5
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Es gibt keinen Skybrowser, damit ist der Skyfire Browser umgangsprachlich gemeint und der Skyfire ist der einzige Browser der Flashinhalte wiedergeben kann; was bei einem Stream ja notwendig ist.
     
  6. mr.green, 11.06.2010 #6
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja genau, das hat mich ja verwundert. Fürs iPhone gibts nen Skybrowser... mal schauen obs brauchbar ist :)
     
  7. conroe66, 11.06.2010 #7
    conroe66

    conroe66 Threadstarter Neuer Benutzer

    ups...sorry!

    Natürlich meinte ich den "Skyfire"

    ...versehen
    :o
     
  8. Raveheart, 12.06.2010 #8
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    T-Mobile-Kunden können sich aus dem Market "Mobile TV" laden und alle Spiele sehen... Ein Monatsabo kostet eigentlich 7,50 € aber als ich es gebucht hatte wollten die plötzlich nur 4,50 von mir... auch gut. :D
    Ruckelt leicht auf dem Hero aber ist noch ganz gut schaubar... Root + Overclock sollte da abhilfe schaffen, mir brennt's schon fast unter den Nägeln. ;)