1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wm stream

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von odaringa, 18.06.2010.

  1. odaringa, 18.06.2010 #1
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2010
    gibts eine möglichkeit die den stream den man auf einer website über media player plugin ansieht, auch am milestone zu betrachten. ist ja kein flash, oder... wär cool wegen der zahlreichen wm streams....
     
  2. meilstone, 18.06.2010 #2
    meilstone

    meilstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Also ich hab mich intensiv damit schon auseinandergesetzt und bin auf folgendes Ergbenis für dich gekommen:

    1. Du holst dir kostenpflichtig bei T-Mobile MobileTV.
    2. Du hast sehr viel Glück und findest einen Stream bei Ustream-klappt oft aber nicht!
    3. Auf Froyo warten, denn der bringt ja Flash
    4. nächstes mal Google fragen.
     
    FlieWaTüüT und odaringa haben sich bedankt.
  3. agaiz, 18.06.2010 #3
    agaiz

    agaiz Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2009
    rtsp://live.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data-sec/quicktime/sdp/geozdf_geoevent2_vh.sdp

    Dieser ZDF Stream (Quicktime) wird zwar wiedergegeben, aber es scheint kein passender Videocodec vorhanden zu sein, daher bleibt das Bild schwarz :(
     
  4. JustDroidIt, 18.06.2010 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,026
    Erhaltene Danke:
    881
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Tagesschau kann man sich online auf dem Stein anschauen.. ;-)
    Sonst hab ich auch noch nix weiter probiert..
    Ruckelt aber schon leicht bei mittlerer Quali!
     
  5. meilstone, 20.06.2010 #5
    meilstone

    meilstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    So ich habs geschafft ;)
    Sucht bei youtube nach : world cup android
    da kommt ein video mit einer anleitung wie man streams schaut. hat super geklappt!

    oder bei mwd.com nach der anleitung suchen
     
  6. TelloBJK, 20.06.2010 #6
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    also bei mir gehts nicht mit mwd methode
     
  7. meilstone, 20.06.2010 #7
    meilstone

    meilstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Also bei mir klappts nach 2-3 minuten rumfummeln bis das fenster aufgeht mit dem video. aber dann läufts aber auch
     
  8. TelloBJK, 20.06.2010 #8
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    also wenn ich auf den link komme... steht da irgendwas im video fenster und dann leitet er mich weiter auf die spiele übersicht
     
  9. meilstone, 20.06.2010 #9
    meilstone

    meilstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ja du musst noch bevor er dich weiterleitet schnell auf video klicken und beim richtigen timing öffnet sich das spiel
     
    TelloBJK bedankt sich.
  10. stoffi, 20.06.2010 #10
    stoffi

    stoffi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2010
    ne funzt nicht, ist wie als wenn der stream abgestellt wurde.
    edit: funzt doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010

Diese Seite empfehlen