1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wmv Videos im Internet anschauen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von sub7flo, 13.02.2010.

  1. sub7flo, 13.02.2010 #1
    sub7flo

    sub7flo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Bubi, 14.02.2010 #2
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    In welcher Hinsicht?
    Gestreamte Filme auf Seiten wie myvideo etc? - geht nicht, da das magic kein Flash hat.
    Irgendwo hochgeladene wmv Dateien? - werden bei mir sofort runtergeladen. Danach einfach anschauen (unter Galerie - Alle Videos).

    Allerdings gibt es Probleme bei Videos mit zu großer Auflösung (jedenfalls bei mir - Bildschirm schwarz beim Abspielen)
     
  3. sub7flo, 15.02.2010 #3
    sub7flo

    sub7flo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2010
  4. Bubi, 16.02.2010 #4
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Also ich hab auf der Seite bis jetzt nur ein einziges Video gefunden "Der Videospot des SK Sturm gegen Rassismus";
    Allerdings ist es wie bei anderen Videoportalen als Flashplayer in die Seite eingebettet.
    Aber Android 1.6 hat keinen Flash player, also kannste das erstmal knicken (Blauer Legostein mit Fragezeichen, Symbol für fehlendes Plugin).
    Mein Firefox/Minefield hat sich übrigens aber auch geweigert das Video abzuspielen..
    Das andere "Video zu Sturm-Salzburg" ist nur eine Fotostrecke, kein Video

    Vielleicht hab ich auch was übersehen...
     
  5. sub7flo, 16.02.2010 #5
    sub7flo

    sub7flo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Alles klar. Also braucht man flash für die Videos. Das heißt dann warten bis mal was kommt. Trotzdem danke!
     
  6. Deluxer, 16.02.2010 #6
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Was ich jedoch seltsam finde das Youtube geht obwohl die Videos im Grunde auch in flv vorliegen
     
  7. Bubi, 16.02.2010 #7
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Ja, weil es für Youtube extra ne app gibt.
     

Diese Seite empfehlen