Wo Akku kaufen für Star S7599?

C

cadillac

Gast
Hi,

die Handys waren doch sehr weit verbreitet vor kurzem. Nun will ich ein Akku dafür kaufen und nur der Shop CECT bietet diese an.

Dort warte ich aber schon seit 2 Monaten und da die nicht auf meine Emails reagieren hat Paypal mein Geld wieder erstattet.

Habt ihr eine Ahnung welche Akkus für mein Handy funktionieren?

Selbst bei Ebay habe ich keinen Erfolg
 
gib mal die Abmessungen durch und ein Foto, wo die Kontakte sind. Vielleicht passt ein anderer ...

edit: bei aliexpress gibt es noch welche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke. Bei Alie habe ich jetzt bestellt. Gut das ich gefragt habe.

ps
Also dieser CECT Shop ist ja schlimm. Das war das zweite Mal in 2 Jahren wo ich denen eine Chance gebe und wieder keine Ware erhalten und keine Antwort bei Emailverkehr. Zum Glück achte ich immer darauf einen Käuferschutz zu haben vor der Bestellung z.B. durch Kauf mit Paypal oder Kauf bei Amazon Marketplace. CECT gibt es ja seit einer gefühlten Ewigkeit und die bleiben schlecht. Die Evolution geht an denen wohl vorbei ;)
 
So nun 3 Monate vergangen und auch aliexpress. Hat mir keinen Akku senden können. Ich habe die Bestellung wie auch bei CECT shop reklamiert und aliexpress gab mir mein Geld zurück.

Was haben die alle für ein Problem? Und wo kann ich endlich einen Akku erhalten? Hat einer eine Idee?
 
dann hast du wohl nur die Chance, einen bauähnlichen Akku zu suchen.
Also mal messen, schauen wo die Kontakte sind usw. (Fotos)
Und mal die Folie abmachen um zu schauen, was dann drunter ist
Vielleicht hilft hier etwas basteln mit einem ähnlichen Akku

ich hab vom S9500 inzwischen 4 Stück, davon könnte ich sicherlich einen entbehren.;)

mikeee
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
788
mobilematic
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.153
cadillac
C
C
Antworten
0
Aufrufe
860
cadillac
C
Zurück
Oben Unten