1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo am besten kaufen (Garantieanspruch) ?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Gottlieb, 05.01.2011.

  1. Gottlieb, 05.01.2011 #1
    Gottlieb

    Gottlieb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Tag,

    wie siehts mit der Garantie Handhabung bei LG aus ?

    Denn es gibt 2 Möglichkeiten:

    1. Über unimall kaufen (günstiger) aber Garantie Abwicklung direkt über LG !

    2. Bei Amazon kaufen (teurer) aber Garantie Abwicklung über Amazon !

    Was ist eurer Meinung nach die bessere Option ?

    Danke !
     
  2. Lumumba, 05.01.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Also ich weiss nicht wie das bei LG ist, aber ich habe z.B. bei Acer die Abwicklung freiwillig direkt mit Acer gemacht, weils schneller und unkomplizierter war :)
     
  3. ebenholzjunge, 05.01.2011 #3
    ebenholzjunge

    ebenholzjunge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    Huawei Honor 5x
    nimm doch amazon. dann kannste dir aussuchen ob über lg oder amazon. händler schicken das meisten wieso selber an den hersteller dann
     
  4. Gottlieb, 05.01.2011 #4
    Gottlieb

    Gottlieb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Was bringt mir dann Amazon, wenn dies sowieso wieder zu LG schicken. Da kann ichs ja gleich selber hinschicken und Zeit sparen ....:confused:
     
  5. Lumumba, 05.01.2011 #5
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Womit wir wieder bei meiner Aussage wären...
    Was soll Amazon denn machen?
    Selber reparieren?
    Die haben nicht für 234587623945 Produkte Techniker da die das alles machen.
    Ausserdem wäre es sinnfrei, da der Hersteller für Gewährleistung aufkommen muss :)
     

Diese Seite empfehlen