1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo befinden sich die Icons einzelner Apps?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sonic22, 29.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic22, 29.04.2011 #1
    sonic22

    sonic22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Also wo findst man die Icons auf dem SGS?
    In welchem ordner sind sie drin?
    Habe schon alles versucht aber nix gefunden.

    THX
     
  2. boardmaster2009, 29.04.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Meinst Du die Icons der Apps ? Die sind in den jeweiligen .apks im Ordner /res und dann /drawable bzw. drawable-hdpi drin !
     
  3. regedy1, 29.04.2011 #3
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    das bezweifle ich sehr stark.

    wenn du hilfe benötigst, dann wäre es sinnvoll ein paar details anzugeben, zbsp welche icons du überhaupt suchst
     
  4. sonic22, 29.04.2011 #4
    sonic22

    sonic22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.09.2010
    ja die app icons.

    denn bei einiger themes sind ja nicht alle dabei und da man ja auch eigene dann auswählen kann würde ich dann diese nehmen wollen.

    das heist also ich müsste alle apks runter laden vom sgs

    @regedy1
    was du bezweifelst ist mir ......

    und was ich suche steht oben drin.
     
  5. Kev, 29.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @sonic Was Du suchst, steht eben nicht oben drin. Sonst würden ja keine Nachfragen kommen. Also locker bleiben.

    Abgesehen davon ist das nicht gerätespezifisch, deswegen verschiebe ich das mal.
     
  6. sonic22, 29.04.2011 #6
    sonic22

    sonic22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.09.2010
    steht aber drin vom SGS und in der sig steht auch mein gerät

    oder kennst dunoch mehr sgs i9000?
     
  7. sonic24, 29.04.2011 #7
    sonic24

    sonic24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Meinst Du nicht das Du als Hilfesuchender etwas frech bist?
    Und was in Deiner Sig steht interessiert keinen, da kann auch drin stehen das Du der Prinz von Zamunda bist, interessiert keinen.
    Stell Deine Frage vernünftig!

    Und ja, die Icon von den Apps sind in den APK´s mit drin, das heisst alles runterladen, "entpacken", nach belieben verändern und danach "neu packen"
     
  8. sonic22, 29.04.2011 #8
    sonic22

    sonic22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.09.2010
    erledigt selbst gefunden
    kann zu

    @sonic24

    bleib mal ruhig ja
    was dich nicht interessiert will keiner wissen okay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen