Wo befindet sich der Helligkeitssensor

K

karostl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo allerseits,

Die Helligkeit des Displays kann auf auf automatisch gestellt werden, was ja auch ganz leidlich klappt.

Wo befindet sich beim Xoom eigentlich der entsprechende Sensor?

Gruß Robert
 
Moin Robert,

Oben links ca. 3 cm neben der 5mp Kamera.

(Licht in der Bude aus und mit dem Licht vom Handy den Rahmen ableuchten... ;-) )

Viel Spaß!
 
Hallo,
Leider finde ich neben der 5MP-Kamera keinen Sensor, lediglich das Blitzlicht, den linken Lautsprecher sowie den Ein-Aus-Schalter.
Der Helligkeitssensor muss doch auf der Vorderfront untergebracht sein, oder stell ich mich hier überdurchschnittlich ungeschickt an?
Gruß Robert
 
Ups, sorry... ich meinte die 2mp auf der vorderseite.
 
Ah ja jetzt, sieht man tatsächlich nur bei genauem Hinsehen hinter dem Glas links neben der 2MP-Kamera.
Mercy...
Gruß Robert
 
... und in nem dunklen Zimmer kannst du den mit ner Taschenlampe auch an und aus schalten....
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
W
Antworten
3
Aufrufe
1.052
ElmosWelt
E
Zurück
Oben Unten