1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo befindet sich der Lagesensor

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Steinhund, 18.05.2011.

  1. Steinhund, 18.05.2011 #1
    Steinhund

    Steinhund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo zusammen,

    weiss jemand von Euch auf welcher Platine Lagesensor, Kompass etc untergebracht sind.

    Es macht den Eindruck das hier bei mir die Hardware defekt ist. Zumindest bringt ein Wipe der entsprechenden Einstellungen nicht, alles schon versucht.

    Ich nutze zur Zeit Froyo by Laszlo 5.2 mit RAM Hack, bei sämtlichen anderen ROMs passiert aber auch nichts. Ebenso wird in der Kompass App abgesehn von GPS Daten nichts angezeigt.

    Ich hab hier noch zwei defekte G1 liegen, könnte also entsprechend tauschen.

    Danke für die Info

    Nick

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. didis, 19.05.2011 #2
    didis

    didis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.01.2011
    sssSCH bedankt sich.
  3. Steinhund, 22.05.2011 #3
    Steinhund

    Steinhund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das hab ich schon durch. Steht zwar viel interessantes drin, aber genau das nicht. Google ist da leider auch sehr unergiebig.

    Werde ich wohl einfach probieren müssen.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen